Über mich

Über mich

Schön, dass Sie mich gefunden haben.

Mein Name ist Inke Oldendörp, bin geschieden und habe zwei Kinder - Malte und Wencke.

 

Jahrelang war ich schon immer sehr an der Spiritualität und ähnlichem interessiert. Aber erst seit meiner Scheidung vor gut 7 Jahren habe ich mich mehr und mehr darauf eingelassen.

Ich habe viel gelesen, bin Reiki Meister/Lehrer, habe einige Ausbildungen in Berlin bei Ariane Piehl (ehemals le Clerk)

zum Thema Atlantis Matrix Quantenheilung besucht.

Natürlich bilde ich mich stets weiter.

Und bei Udo Golfman habe ich die Ausbildung im

Engel-Energie-Master- System gemacht.

http://www.udo-golfmann.de/engel-energie-master/

 

Ich merke, wie gut es mir damit geht und was alles

möglich ist. Darum möchte ich diese Erfahrung auch

gerne an Andere weitergeben.

Gerne gebe ich die Behandlungen auch über die Ferne , löse Blockaden , gebe Energie ...

Rufen Sie mich gerne an und wir finden einen Weg und eine Lösung.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zulernen!

 

Ihre Inke Oldendörp